• Handgemacht mit Liebe
  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab 60,00 € Bestellwert
  • Nordamerika und Kanada Stockist Lantern&Wren
  • Monoi de Tahiti Duft
  • Gemischt in kleinen Chargen
  • Handgemacht mit Liebe
  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab 60,00 € Bestellwert
  • Nordamerika und Kanada Stockist Lantern&Wren
  • Monoi de Tahiti Duft
  • Gemischt in kleinen Chargen

Über mich

Ich habe Nagellack schon immer geliebt. Als ich entdeckte, dass es Indie-Nagellacke gibt, war das der Startschuss für meinen Traum, meine eigene Indie-Marke zu gründen, und das ist Chamaeleon Nails!

Der Namensgeber meiner Lacke - das Chamäleon - fasziniert mit seiner farbenfrohen Erscheinung - auch meine Lacke zeichnen sich dadurch aus, dass sie niemals eintönig sind. Sie sind verfeinert mit Flakes, Glitzer oder Schimmer. Da ich alles Tropische liebe, sind meine Nagellacke mit einem zarten Monoi de Tahiti Duft veredelt, der Dich, nachdem der Lack getrocknet ist, für kurze Momente dem eintönigen Alltag entfliehen lässt.

Meine Nagellacke sollen nicht einfach nur Farben sein - jedem soll eine besondere Inspiration zugrunde liegen. Inspiration finde ich in vielem: Der Natur, der Tierwelt und meinen Interessen - ich habe viele, aber einige sind Astronomie, Minerale (Edelsteine), Serien, Bücher und Videospiele. Jeden Monat wird es einen "Lack des Monats" geben, den ich dann genauer vorstelle und über die Inspiration schreibe.

Alle meine Lackfarben werden von mir selbst entworfen und jeden Prototyp lackiere ich erst einmal selbst und unterziehe ihn einem Tragetest. Wenn alles passt, mische ich den entsprechenden Lack den Hygienestandards entsprechend in kleinen Chargen von Hand und fülle ihn in Flaschen ab. Auch die Etikettierung, das Verpacken und den Versand mache ich selbst. Es handelt sich hier also nicht um Massenware, die in großen Fertigungsanlagen von Maschinen hergestellt wird.

Es ist meine große Leidenschaft, Lacke zu kreieren, die nicht alltäglich sind, sondern außergewöhnlich, individuell und schön. Sie bereiten mir viel Freude beim Tragen und können mich mit ihrer Inspiration an andere Orte entführen. Ich hoffe, dass sie das auch bei Euch schaffen.

Eure Valerie